UA-83609887-1 BIEMOTEC | Kundenstimmen
top of page

Was unsere Kunden sagen

Sehr kompetente und äußerst aufmerksame Maklerin, die sich alle Zeit nimmt, geduldig und offen Fragen beantwortet und ein weit über das Maklergeschäft gehende Service-Portfolio anbietet. Frau Bielmeier lebt und "brennt" für diesen Service, aller wärmstens zu empfehlen!

Christina M.

Gute Beratung, hat sich viel Zeit genommen.

Natalie R.

Wir, Ich und mein Mann, haben den Besichtigungstermin durchweg als sehr positiv empfunden. Die Beraterin ist offen, nett und sehr kompetent. Wir werden BieMoTec Immobilien weiterempfehlen.

Nellya P.

Sehr netter Kontakt. Ausführliche Besichtigung kann Ich nur weiter empfehlen.

Surdi F.

Frau Bielmeier war sehr nett und kompetent. Ich würde sie jederzeit weiterempfehlen. Super und ehrliche Maklerin

Beate H.

Ein sehr netter kompetenter Kontakt war mit Frau Bielmeier gegeben. Objektive und viele Möglichkeiten zur Renovierung, Umgestaltung und Nutzung des ehemaligen Winzeranwesens wurden erläutert , auch bezüglich finanzieller Förderung verschiedener Institutionen. Rundherum Empfehlenswert - Note 1. 

Thomas K.

Ich kann Frau Bielmeier von BieMoTec uneingeschränkt empfehlen. Mit ihrer Beratungsleistung bin ich sehr zufrieden.

Martin K.

Kompetente und freundliche Beratung, ausführliches und aussagekräftiges Exposé, so soll es sein!

Andreas M.

Eine sehr freundliche Dame die uns von vorne bis hinten hochkompetent betreut hat. Die Dame hat insbesondere bei der Führung mit großem bautechnischen Sachverstand gepunktet und auch die Schwächen des Objektes realistisch dargestellt. Wir würden Ihr jederzeit ein Objekt anvertrauen!

Markus H.

Sehr angenehmer Besichtigungstermin mit umfangreichen Informationen insbesondere hinsichtlich Entwicklungsmöglichkeiten der Immobilie.

Andreas H.

+ ausführliche Besichtigung, + kompetente Beratung, + Kontakte zu weiteren Firmen (falls gewünscht), + super Gesamtkonzept

Julia M.

Die Leistungen von Natascha Bielmeier gehen über die eines "normalen" Maklers weit hinaus. Sie kann fachlich fundierte Auskunft zu Fragen der Statik, Bauphysik, Denkmalschutz und Baurecht geben.

Jens H.

Sehr kompetent und unbedingt weiter zu empfehlen.

David R.

Frau Bielmeier ist eine sehr kompetente Maklerin und war perfekt auf den Termin vorbereitet. Jede tiefergehende Frage konnte sie jederzeit beantworten. Wir bedanken uns recht herzlich.

Angelika S.

Eine sehr freundliche und kompetente Präsentation durch Frau Bielmeier. Wir freuen uns auf eine mögliche weitere Zusammenarbeit.

Henning G.

Netter Kontakt. Ehrliche Begehung und offene Worte zum Objekt. So muss es sein. Keine typischen Maklerfloskeln. weiter so!

Jochen S.

Schneller Kontakt, guter Besichtigungstermin, gute Beratung auch zu nötigen Massnahmen.

Ralph D.

Sehr ausführliche, angenehme Besichtigung und gute Beratung.

Anne T.

Äußerst kompetente und umfangreiche Beratung mit einer sehr hilfsbereiten und zuvorkommenden Attitude.

Lars L.

Einfach rundum klasse!

Marcus Dr. K.

Sehr intensive, freundliche und kompetente Beratung durch Frau Bielmeier. Danke schön!

Birgit J.

Wir waren sehr zufrieden mit der Leistung von BieMoTec. Es war eine rundum perfekte Betreuung. Frau Bielmeier konnte durch ihre Expertise und ihr Verkaufstalent in den Besichtigungsterminen voll überzeugen und innerhalb des erwarteten Zeitrahmens unser Objekt zum Wunschpreis veräußern.

Angelika V.

 Der Verkauf unsers Anwesesn, das wir ja schon lange vorher an verschiedene Makler zum Verkauf übergeben hatten ,scheiterte immer wieder am Denkmalschutz. Nachdem Frau Natascha Bielmeier die Vermittlung übernommen hatte, konnten wir unser Anwesen in sehr gute Hände verkaufen. Wir können BieMoTec uneingeschränkt weiterempfehlen.

Christa B.

Sehr ausführliche und informative Besichtigung. Fragen wurde alle zur vollsten Zufriedenheit beantwortet und wichtige Hinweise auch ohne Nachfrage gegeben. Sehr hohe Fachkompetenz in allen Bereichen.

Alexander B.

 Frau Natascha Bielmeier top note 1+++++++++++++++++

Guiseppe M.

bottom of page